Donnerstag, 11. Dezember 2014

... die Konfetti-Familie hat Nachwuchs!


Kommentare:

  1. Das sieht einfach toll aus

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Set, auch wenn es caotisch bunt aussieht, lässt sich eine Struktur erkenn, die Farben sind gut abgestimmt und bilden mit dem Schwarz einen schönen Kontrast.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert. Ich habe ja schon die Kette bewundert. Könnte ich die Anleitung bei dir kaufen? Das würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set, so frisch und farbenfroh! :o)
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  5. Die Kollektion hat mir auch sehr gefallen. Ich hätte auch gerne gewusst wo ich die Anleitung dafür herbekomme.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne die Anleitung dafür haben
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      eine direkte Anleitung gibt es für das Set nicht! Die einfachen Ohrringe sind nach Diane Fitzgeralds offenem Oval gearbeitet, der Ring in Peyote getüftelt und die Rivoli-Ohrringe sind einfach gefaßt. Allein für die Häkelarbeiten gibt es Vorlagen - aber falls dbb oder jbb vorhanden sind, kann man die auch selbst erstellen! Falls Du die Häkelanleitung möchtest, dann maile mir doch bitte unter BFiwo@web.de - vielen Dank!

      Löschen