Mittwoch, 4. Juni 2014

Eintagsfliege...

... weil die Frau Hoffmann ihren eigenen Grundsatz nicht beherzigt hat! Eine der ... Superduos hat ein nicht durchgängiges Loch. Natürlich nicht in der letzten Reihe. Vielleicht mache ich es nochmal in diesen Farben - die mir ausgesprochen gut gefallen - aber eher werde ich doch zum entschleunigen eine andere Kombination wählen.

Die O-Rings sind der Farbhammer. Emerald AB, ein Träumchen!



Kommentare:

  1. Die Farbkombination ist wunderbar! Kann dir mit den Emerald AB O-beads nur zustimmen. :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Och nöö...diese kleinen fiesen Scheißerchen ;-) ich teste inzwischen immer beide Seiten :-) Trotzdem total schön geworden. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi sieht klasse aus. Versuch mal, das Loch mit einem Dremelbohrer durchzubohren, das hat bei mir schon funktioniert.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen