Dienstag, 31. Dezember 2013

Kurzer Besuch im Franken-Hospiz in Weinsberg

Heute habe ich mein Versprechen eingelöst und eure Spenden zum Franken-Hospiz nach Weinsberg gebracht. 11 Schlüsselanhänger mit Kreuzen wurden für diese Aktion verkauft und bei einem Anteil von 5 Euro je Kreuz konnte ich


55 Euro

an Patricia überreichen! Vielen Dank dafür - und ihr könnt auch weiter spenden, es gibt noch 19 Kreuze und Dreiecke, die auf neue Besitzer warten:

Ein Anruf oder eine kurze Nachricht hier oder auf Facebook reichen und ich schicke das gewünschte Exemplar.


Kreuze nach Alice Coelho


1  neongrün - 2 Blautöne - 3 pastellfarben bunt - 4 braun/grün - 5 hell- und dunkelblau - 6 braun gelüstert - 7 türkis/blau - 10 blau-braun - 11 neonpink - 12 neonpink mit bunt - 
13 hell-/dunkelblau - 14 hellgrün/türkis - 15 neongrün - 16 grau/blau - 17 hellgrün - 
(18 grau/blautöne Dreieck)