Montag, 30. Dezember 2013

Was-ich-schon-lange-machen-wollte-Projekte ;-)






Kommentare:

  1. Liebe Barba,
    Wunderschoene Schmuckstuecke! Mir springen der frisch und bunte Ziggy und deine farblich sehr im Trend liegende Nathalie besonders ins Auge - ganz toll!
    Wuensche Dir und Deinen Liebsten einen friedvollen Jahresausklang und Gesundheit und Zeit um deiner Kreativitaet Ausdruck zu geben fuer 2014!
    Carl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Carl - und auch ich wünsche Dir ein Jahr 2014 ganz so, wie Du es Dir vorstellst!
      Barbara

      Löschen
  2. Da warst Du aber fleißig! Wunderschöne Stücke sind das und ich kann mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches 2014.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Ziggy in bunt, das ist aber hübsch und ganz ungewöhnlich.

    AntwortenLöschen