Montag, 12. August 2013

Endlich blüht sie, die Girlande...

... nach einer präzisen Anleitung von Heather Kingsley Heath, für die ich in Hamburg wieder übersetzen darf!


Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Tolle Farben - wie Sommer.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Version ist wunderschön geworden. Die Anleitung habe ich auch schon da liegen, mal sehen wann ich es schaffe.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat sie leider auch ein Jahr lang warten müssen, aber dann in zwei Abenden fertig!

      Löschen
  3. Ist das eine neue Girlande? Sie sieht etwas anders aus, als die die ich gefädelt habe.
    Es ist ein tolles Sommerarmband!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heather hat noch eine Daisy-Kette, die werde ich nach Hamburg versuchen... wenn ich die Anleitung habe :-) Dieses Armband ist einfach eine Wucht! Macht extremen Spaß beim Fädeln

      Löschen