Freitag, 31. Mai 2013

Konfetti!

mit Bling...

Kommentare:

  1. Wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. WOW Barbara, die ist der Hammer, schaut super aus mit dem Bling.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz mit bunt und Bling - tolle Idee!
    Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Hammerteil!!! Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe,erst jetzt überrissen was für eine Fädelartistin ich bei Ombos persönlich kennen lernen durfte!!! Wuuuuunderschöne Werke hast du erschaffen, aus diesen wiiiiiinzigen Zutaten! Barbara ich bin begeistert!
    Die Konfetti-Kette ist unter all den Kunstwerken, die, welche mir besonders zusagt. Wenn ich nicht schon die Endlos-kette hätte, könnte ich glatt schwach werden :)
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen