Dienstag, 23. April 2013

Noch ein Mädchen...



Die Anleitung gibt es nicht mehr kostenlos

Kommentare:

  1. Das ist wieder mal ein Traumteil. Stammt die Anleitung von dir? Hast du die zum Verkaufen?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia - ja, das ist ein Design von mir und wie immer wird es die Anleitung dazu kostenlos geben. Bisher ist von mir noch keine Häkelanleitung zum kaufen entstanden... es wird allerdings noch ein paar Tage dauern, da ich auch noch arbeiten muss ;-)
      LG
      Barbara

      Löschen
  2. Das sieht so ganz nach Barbara aus ! Toll gehäkelt!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Barbara für diese schöne Anleitung. Diese Häkelkette wird mein nächstes Projekt.

    LG
    Hedi
    (hedisal)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    auch dieses Mädchen gefällt mir super gut...wow...
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara, die Kette fand ich auf FB schon toll.
    Danke für die Anl.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das Muster, das kommt auch auf meine Liste.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. danke danke danke
    merci
    bisous
    manu
    www.manucrea.canalblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    eben entdeckt hab ich mich riesig auf die Anleitung gefreut - aber.....
    FB - nein, da bin ich nicht und will ich nicht hin.
    Wunderschöne Kette, seufz...
    Lieben Gruß
    Mea-B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mea-B.,

      wo liegt das Problem? Du mußt doch nur auf den Link gehen und kannst das Muster downloaden... hat überhaupt nichts mit FB zu tun!!
      LG
      Barbara

      Löschen