Sonntag, 10. März 2013

Update... Diebstahl - Theft - Vol

... meine Queen of Hearts wurde mir entwendet - auf einem Perlentreffen. Welches Treffen es war, weiss ich nicht, da ich den Verlust erst viel später festgestellt habe. Wirklich schade, dass man sogar dort aufpassen muss!



Kommentare:

  1. OH, das ist fies. Aber vielleicht stellt noch jemand fest, das er dein Herzerl aus Versehen eingesteckt hat....
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nur anonym wieder aufgetaucht wäre... aber leider, leider hat sich da jemand wirklich bescheiden benommen! Es war jetzt wirklich genug Zeit, es mir zurückzugeben.

      Löschen
  2. Ach das ist echt gemein.
    Ich hätte nicht gedacht, das jemand in unserem Perlenkreis so etwas macht...
    Drück Dich!
    Christine

    AntwortenLöschen