Donnerstag, 4. Oktober 2012

Indian Summer - International

Vor einiger Zeit hat Erika auf ihrer Site ein wunderschönes Armband als Freebie zur Verfügung gestellt.

Seitdem hat es mich in den Fingern gejuckt, dieses Design in ein Häkelmuster umzuarbeiten - et voilà

Kommentare:

  1. Die Kette sieht phantastisch aus. Verkaufst du die Anleitung?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Sylvia - die wird als Freebie sowohl bei Erika als auch bei mir zu bekommen sein, wie bisher immer! ;-)

      Löschen
  2. Ein Traumstück!!!!!!!!!!!! Einfach nur toll!! Da zucken meine Auffädelfinger gleich und der Blick wandert zu den 15ern... :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine, den Blick zu den 15ern verweigere ich zur Zeit noch - diese ist mit 11ern gearbeitet...

      Löschen