Donnerstag, 2. August 2012

Die kleine Schwester von bb&w





mit dem charmanten Fehler...

Kommentare:

  1. WOW! Wunderschön - gefällt mir fast noch besser. Und ich find den kleinen Fehler nicht schlimm, manchmal besser ich sowas auch nicht aus. Es ist ja nichts perfekt....
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wunderschön, da liegt ja eine Perle wie die andere....was macht da schon so ein kleiner Schönheitsfehler.
    Die Farbkombi ist spitze.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. die schaut Super toll aus

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hä ? Fehler ?
    Ich find die ganz toll , absolut meine Farben.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha Barbara,die ist superschön,der kleine Fehler ist wirklich nicht schlimm,schließlich ist es Handarbeit!

      Löschen
  5. hi barbara
    deine häkelketten sehen alle fantastisch aus. natürlich ist diese in braun türkis noch ein bißchen schöner.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your warm words and looking forward to see you again in Amburgo!

      Löschen