Freitag, 20. Juli 2012

Bloody Black & White...

... ist wieder bei mir!

Kommentare:

  1. ...ja war sie den weg??? Huch ???
    Aber traumhaft schön ist sie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yap, die war quasi auf Urlaub bei meiner Schwester ;-)

      Löschen
  2. Boah, nach welchem Muster hast du die denn gehäkelt? die sieht phantastisch aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein eigener Entwurf, schreib mir doch bitte eine PN, ich schicke Dir das dbb. Muster!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah-Barbara-die ist super-so ganz nach meinem Geschmack!

      Löschen
  4. Das ist ja wirklich ein Sahneteilchen, die Farbkombi ist wunderschön.
    Auf Urlaub....hihi.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  5. Barbara ist die super....schööön.

    Ich hätt auch gern das Muster.

    Danke Dir und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina, schickst Du mir bitte auch ne PN - egal, wo... bekommst dann die dbb.datei

      Löschen
  6. WOW! Die ist ja wohl der absolute Oberhammer!
    Irre schön!! Sehen wir uns in Hamburg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine, ich hoffe das doch sehr! Freitag bin ich mit Übersetzen beschäftigt, aber der halbe Samstag und der halbe Sonntag gehört der eigentlichen Messe - wir sehen uns!

      Löschen
  7. Wunderschön. Danke für das Teilen des Musters!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. hallo B.

    könnte ich die Anleitung auch bekommen, ich kann mir das mit einem schönen Grün statt Rot auch super vorstellen.

    Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen