Montag, 22. August 2011

Wie schön war DAS denn????



... ein tolles Wochenende in Hamburg - Perlenmesse!

Gleich zwei Workshops durfte ich übersetzen, den ersten für

Laura Andrews



und den zweiten für Kerrie Slade



War das ein Vergnügen!


... im Gegensatz zum Essen im Hotel, na ja, dafür gabs dann als Versöhnerle im Café Pianola ein tolles Roastbeef in Gesellschaft von wirklich netten Leuten!

Kommentare:

  1. Hallo Barbara, es war sehr nett dich in hamburg zu treffen! Lieben Gruß durchs Web und viel Spass mit Deinen neuen Schätzen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Guni, ebenfalls für Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, schade das wir uns in Hamburg nicht persönlich kennengelernt haben...:(, aber vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr im August...:)
    Schöne Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen