Dienstag, 1. März 2011

Sarita Necklace...

nach Riana Olckers aus der Beadwork Dezember 2010/Januar 2011 hatte es mir von Anfang an angetan und viel Lob eingeheimst, bis sie dann gestern Obdach bei Susan aus Wales gefunden hat... und die Ohrringe paßten so schön dazu!




Meine Farbvariation wird demnächst folgen




Kommentare:

  1. Deine Kette ist wunderschön......
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ein Traum!!!!! Da bin ich schon auf die nächste Farbvariante gespannt.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Barbara, die ist super schön!!!! Und zur Farbe hab ich ja anderswo schon was gesagt... ;-)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Man Barbara das hast Du aber ganz toll gemacht !
    Gefällt mir sehr gut !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Kette wunderschön!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Gran trabajo, fantástico, enhorabuena!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich habe die Beadwork auch und die Kette fand ich auch ganz klasse.
    Deine ist wunderschön geworden, vor allem gefällt mir deine Farbwahl super gut. Bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht ja super aus. Da muss ich das Heft doch noch genauer studieren.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful necklace and beautiful colours. I love it.

    AntwortenLöschen