Dienstag, 8. Februar 2011

Atempause

Liebe Leser meines Blogs - schon eine Weile habe ich nichts mehr eingestellt, weil Anderes Priorität hat.

Die letzten Wochen oder Monate für meinen Vati möchte ich sehr intensiv mit ihm verbringen und werde erst danach wieder meinen Kopf für die schönen Perlen frei haben.

Danke für Euer Verständnis

Barbara

Kommentare:

  1. Barbara du weißt hoffentlich, wie sehr ich mit dir fühle!!!!!
    Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit!!!!!
    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Dafür haben wir volles Verständnis! Ganz viel Kraft wünschen wir Dir.
    LG Uschi von der Perlenlounge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    auch ich wünsche dir viel Kraft und Energie in dieser für Euch schwierigen Zeit.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara!

    Ich kann Dich so gut verstehen und fühle mit Dir! Du wirst sehr viel Kraft brauchen, ich wünsche sie Dir von Herzen!
    Mein Papa wurde kurz vor Weihnachten erlöst, der Leidensweg war lang ... aber ich war sooooooo froh, ihn da intensiv begleitet zu haben!
    Du hast mein vollstes Verständnis!
    Ich wünsche Dir für diese schwere Zeit nur das Beste und sehr viel Kraft!

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und egal wie es kommt, geniesse die Zeit, die euch noch zusammen bleibt. Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Euch allen von Herzen, es tut wirklich gut!

    AntwortenLöschen