Samstag, 27. Februar 2010

Zeit für ein neues Design

Dies unterstützt noch die Freude über das an diesem Wochenende frühlingshafte Wetter...

Donnerstag, 25. Februar 2010

... Blackout


... könnte man fast sagen, da mein Netbook nicht mehr funktioniert. Dort aber sind beinahe alle Fotos meiner Schmuckstücke gespeichert. Jetzt warte ich auf den Spezialisten meiner Wahl, damit ihr bald wieder etwas von mir sehen könnt!

Bis dahin muß ich vertrösten, leider, mit einem Bild des Favoriten meiner Tochter aus dem Jahr 2008. Passt aber schön in dieses triste Wettereinerlei.

Wer wünscht sich nicht den Frühling herbei???

Samstag, 20. Februar 2010

Samstag, 13. Februar 2010

Freitag, 5. Februar 2010

I'm so HAPPY

Rachel Nelson Smith took a look and sent an eMail


Hello Barbara,

Your work is lovely. The pendants are neat. There are so many ways to work an Ootheca Bump! Thank you for sharing it with me!

My Best,
Rachel
Santa Cruz, CA
831-427-1227 studio
www.rachelnelsonsmith.com


Ich freu mich soooo....

Mittwoch, 3. Februar 2010

Darf ich vorstellen: die b.Ooths







Inspiriert von Rachel Nelson-Smith entstanden und entstehen noch diese variablen b.Ooths

Montag, 1. Februar 2010

Zwischendurchgefädelbammsel


Eigentlich sollte es ein Anhänger werden, aber ich habe mich der Bewegung der Gebammselfertiger angeschlossen - es ging viel schneller *ggg*