Montag, 8. November 2010

Starball


Wenn ich gewußt hätte, dass er SO leicht zu arbeiten ist, wären sicher schon früher welche entstanden - danke Sabine!

Leider kommen die Farben nicht so schön heraus...

Kommentare:

  1. Die Farbkombination ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    sorry hab erst jetzt deinen wunderschönen starball gesehen. Bin gerade nicht so oft im Netz unterwegs. Total geniale Farben. Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hello!

    I have a link for you, a pattern from my beading.
    http://gyongyhobby.atw.hu/gyongyfuzes.htm

    Have a nice beading!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kugel ist ja genial und wenn das nicht so schwer ist, wage ich mich vielleicht auch mal dran... Deine ist auf jeden Fall wunderschön!

    AntwortenLöschen