Sonntag, 5. September 2010

Granahada...


Nun konnte ich mich der Anziehung dieses Teiles doch nicht mehr entziehen - Granada nach try-to-be

Kommentare:

  1. Que bella le ha quedado, de lujo, felicidadessss!!!

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic...nice color combination

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!! Auch die Farben sind super!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Anhänger zieht wohl so langsam aber sicher wirklich alle Perlerinnen in ihren Bann. Noch konnte ich mich dagegen wehren. Dir ist deine Granada wirklich klasse gelungen. Die Farben sind wunderschön.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. eine super schöne Farbkombination

    AntwortenLöschen
  6. Boah!! Was für eine billante Farbwahl!!!!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    wow, super klasse, der Granada sieht mega schön aus. Gefällt mir super gut in der Farbkombi.
    Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auf das Treffen nach Stuttgart gehen. Worauf ich mich auch freue. Eine Woche später fahre ich dann in Urlaub. Danach könnten wir uns dann gerne mal bei mir treffen, oder aber woanders. Ich frag dann noch Dani ob sie auch kommt. Und vielleicht weis dann Dani noch jemanden.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Na, Liebelein: das hast Du schön gemacht! ;-)
    wo ist blau????

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous collection, the colors are wonderful!

    AntwortenLöschen