Freitag, 13. August 2010

Let it glow...


... soll eigentlich Let it grow heißen und die Vorlage stammt von trytobe Sabine Lippert. Da die geforderten Perlchen nicht bei mir beheimatet sind, habe ich ein wenig improvisiert. Leider kommt der Glanz gar nicht so zur Geltung wie in natura...

Kommentare:

  1. Kommt gut raus, Barbara!
    Sind zwar nicht meine Farben - aber das weißt Du ja!
    Aber es wirkt toll. Sind das die Perlen von Evelyn?

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der Glanz nicht so rüber kommt, ist es ein tolles Armband geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!Ich kann es mir vorstellen, wie glänzend es ist!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht einfach klasse aus. Und die Farben gefallen mir richtig gut. Der fehlende Glanz auf Bildern ist leider auch immer mein Problem.

    Schönes Wochenende
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wunderbare Farbkombinationen bei deinen Schmuckstücken! Kompliment hoch zwei!
    LG Claudia!

    AntwortenLöschen