Montag, 21. Juni 2010

... 's b.asketle isch do




un des erschte wor e Gschenkle fürs Söhnle... (kann man das so stehenlassen? )

Kommentare:

  1. Mei, san de schee!!! (Das ist nicht holländisch, sondern original Waldviertler Dialekt).
    Ich lass das jetzt auch so stehen...aber übersetzten tu ichs noch: Wow, sind die schön!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ihr seid ja gut drauf.
    Sehed guet uus. Hesch toll gmacht. Sprich: Schöne Körbe. Leider mag meiner keine geperlten Sachen. Irgendwas habe ich in der Erziehung falsch gemacht.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Nüdlich! Hätte allerdings bei meinem Sohn auch keinen Erfolg damit.

    AntwortenLöschen
  4. Man,die sind aber schick.
    Echt berlinerisch!!!!!!!!!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Och ne, sind die süss!!! Super als Behältnis für's 1. Zähnchen oder für's letzte lol ;D
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber niiiedlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen