Montag, 31. Mai 2010

2. im Frühlingswettbewerb...


...mein Layered Loops nach Smadar Grossmann. Es hat bereits ein sehr gastliches neues Zuhause gefunden!

Kommentare:

  1. Das Armband ist super geworden! Gefällt mir wirklich total gut! Gratulation zum 2. Platz! Darf ich die Idee mopsen? Mir gefällt die Idee!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    das kann ich mir gut vorstellen, daß dein Armband schon ein neues Zuhause gefunden hat. Es ist dir supergut gelungen. Schöne Idee, die Anordnung in Regenbogenfarben. Gefällt mir gut.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was ist das denn für ein wunderschönes Armband, klasse Farben hast du da genommen... toll gemacht... ich liebe bunt ;o) ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein überaus verdienter 2.Platz!!! Wunderschön und in der Farbkombi genial!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zum 2. Platz.
    Ach, wie schön das aber auch ausschaut. Herrlich, ehrlich. :)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!!!! Das Armband steht auch noch ganz oben auf meiner to-do-Liste. So bunt gefällt mir extrem gut!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen