Sonntag, 28. März 2010

Linsengericht


nach Try-to-be Sabine Lippert in Türkis-Variationen

Kommentare:

  1. Hi,
    die sehen genial aus, die Farbkombi türkis und silber (oder grau) finde ich total schön. Ein ganz toller Kontrast.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    das ist sehr hübsch und wunderbare Farbe.
    Meinst Du Sabine Lippert?
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Super gekocht!!!!!!!!!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Barbara, das ist spitze geworden. Ich liebe dieses Türkis!
    Jetzt weißt Du übrigens auch, wie ich meinen Blog genannt habe! ;-) Steckt halt noch in den Kinderschuhen!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Barbara, das ist spitze geworden. Ich liebe dieses Türkis!
    Jetzt weißt Du übrigens auch, wie ich meinen Blog genannt habe! ;-) Steckt halt noch in den Kinderschuhen!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen