Montag, 23. November 2009

... bereit für den Weihnachtsmarkt


Wie gut, daß ich beizeiten vorgearbeitet habe!

Morgen geht es endlich - nach sechs Wochen - wieder nach Hause. Mit viel Disziplin werde ich dann am 2. Adventswochenende am Pfedelbacher Weihnachtsmarkt teilnehmen. Ich freue mich schon sehr drauf, auch wenn es ein wenig mühsamer sein wird als sonst. Dem Rücken geht es Dank der tollen Betreuung in der Salinen-Klinik wieder besser. Die Erkältung ist in 14 Tagen sicher auch verschwunden.

Es geht weiter, und das ist gut so!




Donnerstag, 5. November 2009

... "Rehab"

Ja, nach diesem außerordentlich blöden zweiten Sturz bin ich nun in der Reha gelandet und kuriere mich noch 3 Wochen aus. Mit einem fixierten 1. Lendenwirbel kann ich leider immer noch nicht Perlchen verarbeiten, aber Tippen geht schon wieder... im Liegen! Strengt aber auch an. Macht nix, ich bin wieder mittenmang dabei, und das ist SCHÖN!