Mittwoch, 30. September 2009

... es geht nur langsam voran


... mit den Dingen, die erledigt werden wollen. Zuerst kommen die Sachen, die gemacht werden müssen - inclusive regelmäßiger Krankenbesuche, die dich schlauchen und dem Anderen dazu verhelfen, wieder auf die Beine zu kommen - ich mache es gerne, aber mir fehlt der Ausgleich. Keine Zeit, Neues zu perlen. Aber sie wird kommen, die Zeit, ich weiss es. Gereicht hat es zwischenzeitlich nur für einen Versuch, sich mit den Tropfen nach Diane Fitzgerald
auseinanderzusetzen...

Dienstag, 22. September 2009

... meine Leser sind verschwunden!

und ich weiß nicht, wo sie hin sind - ich meine die Bilder, die Leser sind noch da - was soll ich da bloß machen???

Sonntag, 20. September 2009

... that's it!



... die blaue Schwester zum yellow...





Von blau über grün nach violett, endlich MEINE Farben! Oval shapes nach Diana Fitzgerald und meinen Designvorstellungen mit Herzgarnierung nach beadpassion :-)

Daran glauben mußten 11er Miyuki Delica DB 1285, DB 0862, DB 0361, DB 1270, DB 0858, DB 1283 und einige silver-inline sowie saphirblaue Glasschliffperlen und das Herzchen von Verena.

Der Ring ist nur entstanden, weil ich im Eifer des Gefechts ein Oval zuviel gefädelt hatte...