Mittwoch, 27. Mai 2009

Glas grün geperlt...

Der allererste und vorerst auch letzte Versuch, ein halbwegs durchsichtiges Etwas zu umperlen. Ist nicht wirklich mein Ding! Kette gehäkelt aus 11er Rocaillles von Pr**ht, Glasstein umperlt mit den gleichen Perlchen und (ich glaube) 11er Delicas in grün schimmernd. Auf Grund meines schon fortgeschrittenen Alters von zehnundvierzig wird immer mal eine genaue Perlenangabe fehlen, sorry...

Mittwoch, 13. Mai 2009

Karo?


... die rot-orange-gelbe Variante aus dem letzten Jahr! Gehäkelt mit 11-er Rocailles, deren Namen ich nicht mehr weiß...

Dienstag, 5. Mai 2009

So ein Ärger...

... ich habe weißes Garn nehmen müssen, weil ja auf diesem Stückchen Planet kaum das ultimative türkische Baumwollhäkelgarn Stärke 50 in dunklen Tönen zu bekommen ist! Ja, und das sieht man natürlich durch die Dingerchen durch...