Donnerstag, 5. November 2009

... "Rehab"

Ja, nach diesem außerordentlich blöden zweiten Sturz bin ich nun in der Reha gelandet und kuriere mich noch 3 Wochen aus. Mit einem fixierten 1. Lendenwirbel kann ich leider immer noch nicht Perlchen verarbeiten, aber Tippen geht schon wieder... im Liegen! Strengt aber auch an. Macht nix, ich bin wieder mittenmang dabei, und das ist SCHÖN!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserrung

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar in Perlenfädeln Forum (Blacklady1). Ich finde deine Perlenarbeiten super, das zum zweiten. Und was eigentlich vor erstens und zweitens kommt ist, dass ich dir GUTE BESSERUNG wünsche und vor allem schnelle Genesung, so etwas ist sicher sehr Schmerzhaft.
    Ganz liebe Grüße sendet dir Karin

    AntwortenLöschen