Samstag, 18. April 2009


Hier sind sie nun, die gesammelten gefädelten Werke der letzten paar Wochen. Noch sind nicht alle fotografiert, aber nach und nach kommt auch das.

Leider habe ich als Anfänger nicht die Farben notiert, bedanke mich jedoch bei Peetje für die Triangel-Idee und Vezsuzsi für das Dreieck - diese geometrischen Formen machen mir immer wieder Freude und laden zum Experimentieren ein. (...und die Quadrate und Hexagone schaffe ich auch noch irgendwann!!!)

Uuups - und ein Nadelocchidings hat sich auch noch dazugeschlichen.

Kommentare:

  1. Meinegüte wars Du aber fleißig.
    Gratuliere zu deinen Werken.

    AntwortenLöschen
  2. Die Dreiecke sehen allesamt super Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. waauuu!!! menudo trabajo!! felicidades estan todos genial!

    AntwortenLöschen